Team

 

Nina

 

Gründerin
 
Ich bin Nina. Und hatte vor ein paar Jahren die Idee einen Online Shop zu gründen, der das vereint, was mir als Frau, Mutter und vor allem Mensch, der immer wieder aus seinen Hüllen wächst, fehlt. Daraus enstanden ist nun wer wir wurden und ich kann stolzer auf mein Team und mich nicht sein! 
  . 
 

Dennis

 
Mitgründer

 

Ich bin Dennis. Oder Hörby, aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin das Schweizer Taschenmesser des Shops. Ich sorge dafür, dass alles in geregelten Bahnen läuft. 

 

Celina

 

Shopmanagerin
 
Ich bin Celina, die Shopmanagerin von wer wir wurden. Ich bin für die Produktion unseres Bild- und Social Media Contents zuständig. Daher seht ihr mich auch häufiger vor der Kamera. Außerdem kümmere ich mich um die Kommunikation im B2B Bereich. 

 

 

Linda

 
Produktion, Customer Happiness
  
Ich bin Linda und kümmere mich um die Produktion und Koordination von neuen Produkten. Außerdem schreibt ihr meistens mit mir, wenn ihr Fragen zu euren Bestellungen habt. Ich freue mich immer von euch zu hören!