Über Uns

Nina

Ich bin Nina. Wohne in Hamburg und das seit fast schon 10 Jahren. Davor war der Pott mein Zuhause – ab und an hört man bei mir auch noch ein “watt”, aber datt is meistens erst nach zwei Gläsern Wein so. Bei der Arbeit trinke ich nicht, die nehme ich nämlich sehr ernst. Außer natürlich, ich führe Interviews abends auf dem Kiez in einer dieser Szenebars. Doch das passiert eher selten, denn ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern, die mich am meisten bei der Themensuche inspirieren. Und das, was mich beschäftigt, nehme ich auseinander. Themen aus dem Leben einer Mutter – alltäglich, aber mit Blick auf die Hintergründe. 
Medienkommunikation und Journalismus habe ich studiert, das Leben lehrt es mich.
___________
 
  

Dennis 

Autor, rechte Hand, Ehemann
Dennis nennt sich auch Hörby und ist nicht nur die rechte Hand von Nina, sondern auch sonst ihr Fels in der Brandung. Für aempf übernimmt er alles, was ansteht. Denn durch ihn wird nicht nur das Brötchen am Wochenende besser, sondern auch das Leben.
___________
 

Jeanette

Shop
Ich bin Jeanette. Geboren bin ich in der Stadt, die es nicht gibt, in Berlin hab ich Wirtschaft und Politik studiert und mittlerweile wohne ich mit Mann und zwei Kindern in der Nähe von Hamburg. Bei aempf bin ich für den Onlineshop und Pinterest zuständig.