FAQ
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Wir geben unser Bestes, deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bezahlung an DHL zu übergeben. Die Lieferzeit durch DHL beträgt normalerweise 2-3 Werktage.
Wenn in deiner Bestellung Produkte enthalten sind, die erst später geliefert werden können, warten wir mit dem Versand und schicken deine Bestellung gesammelt raus. Wenn du einzelne Produkte schon schneller brauchst, sag uns gerne Bescheid.
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?
Wir erheben eine Versandpauschale in Höhe von 4,99 EUR. Die Zustellung erfolgt per DHL GOGREEN. Per Spedition verschickte Produkte wie Möbel etc. oder digitale Produkte sind davon ausgenommen.
Werden Bestellungen auch ins Ausland geliefert?
Wir versenden gegen Aufpreis auch nach Österreich. Wenn du in einem anderen EU-Land wohnst, melde dich einfach direkt bei uns!
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Melde dich am besten mit deiner Bestellnummer und Sendungsnummer per Mail an shop@aempf.de – wir suchen dein Paket für dich!
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen versichert mit Sendungsnummer an uns zurücksenden. Den Preis für die Retoure musst du selbst tragen.
Bitte sende dein Paket an diese Adresse zurück
aempf GmbH, Apothekenstraße 15, 21335 Lüneburg
Sollte ein Produkt bereits kaputt oder mit Mängeln bei dir ankommen, schreib uns bitte per Mail an shop@aempf.de und du bekommst ein kostenfreies Retourenetikett von uns geschickt.
Wir bitten um Verständnis, dass die Retourenbearbeitung und Rückerstattung des ggf. bereits bezahlten Betrages ca. 1 Woche dauern kann.