Idee

 

Wir werden jeden Tag. Wir werden erfahrener, wachsen, transformieren. Wir sind. Hier, im Moment. Alles was zählt ist: wer wir wurden, um da zu sein. Dafür brauchen wir Platz und Raum. Ein Leben, das sich unserem Alltag anpasst, mit unserem Wachstum mitwächst oder mit uns stehenbleibt, wenn wir den Ausblick genießen wollen. Wir wollen ein Leben, in dem es nie ums Aushalten geht, sondern ums Genießen. Wir wollen auf Kompromisse verzichten wo es nur geht, denn wir dürfen daran glauben alles haben zu dürfen. 

Wir wollen ein Leben, das sich uns anpasst. Produkte, die wie für uns gemacht sind. Die unsere Lebensrealität widerspiegeln. Kleidung, die immer passt. Möbel, auf denen alle Platz finden. Farbe, die unser Leben verdeutlicht. Kunst, die uns Spaß macht. Bild und Schrift, die uns abholt. Keramik, die uns formt. Schmuck, der zeigt, wer wir sind. 

 

Design. Passend. Bunt. Für Familien und dich. 

 

Wir wurden der Shop für Familien und dich. Wir möchten dich sehen als Individuum, dich als Teil von etwas. Wir wissen, dass es bequem und schön magst. Dass du Wert auf Qualität und auf Design legst. Dass es für dich passen muss und du dich nicht einengt fühlen möchtest. Wir konzentrieren uns darauf dich darin zu unterstützen und dir Produkte anzubieten, die dich oder euch wachsen lassen anstatt klein zu halten. 

Ob Möbel, Kleidung, Schmuck, Kunst, Papeterie oder unsere KinderStärken Welt: du stehst im Fokus unserer Arbeit. Woher wir wissen, was du in deinem Leben brauchst? Wir sind alle ein bisschen so wie du. Wir, vom Team www. Wir sind ein Team von Müttern und Vätern, irgendwas um die 30, lieben die guten Dinge im Leben. Wir sind ständig auf der Suche nach Design, das Familienkonform ist. An Produkten für unser Leben, die zwar Kinder berücksichtigen, aber nicht nach Kinderprodukten aussehen. All das was wir wirklich brauchen, findest du hier. Wir glauben, du wirst dich wohl fühlen.